Süßes und Gesundes

Wenn es draußen so:

aussieht, und man eigentlich nur im Bett / auf dem Sofa / in der Badewanne verschwinden möchte, dann muss irgendetwas Herzerwärmendes her.

Ratet, wer einen Großteil meiner freien Zeit für sich beansprucht?

Und etwas Gesundes muss natürlich auch her. In meinem Fall ist es ein ultraleckerer Salat, den es neulich bei meiner Freundin V. gab und den ich gleich nachgemacht habe.

Zutaten sind: Fenchel, Frühlingszwiebeln, Möhren, Apfel, verschiedene Kerne, Kürbiskernöl (ich hatte keins und hab Weißweinessig genommen), Olivenöl, Salz und Pfeffer.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>