Vorfreude!

Ratet wer noch Karten bekommen hat? Für ein Konzert, das in weniger als 24 Stunden ausverkauft war?

BIDDE:

Ich freue mich so sehr! Auf dem Hurricane waren sie überwältigend toll und haben auch schon ein paar neue Lieder gespielt. Und nun das wunderbare neue Album, das ich rauf und runter gehört habe. Und im April das Konzert! Süper!

3 Comments

  • L. says:

    ohhh jaa…ich freu mich auch riesig. wir sind insgesamt 100 tage unterwegs. wird sicher ein riesiges abenteuer. aber ich seh grad, du gehst zu mumford & sons. da bin ich schon neidisch muss ich zugeben ;) hab mich schon geärgert, dass ich nicht da bin. aber du kannst ja einfach doppelt so laut klatschen und mitsingen – stellvertretend für mich sozusagen ;)

  • Sophie says:

    Hach, Mumford. Neid.
    Aber fast 40€ für ein Ticket? Neulich habe ich bei Facebook noch was von ihnen gegen überteuerte Tickets (Schmarzmarkt und so ;-)) gelesen.

    • Lina says:

      Ja, das hab ich auch gelesen… Aber selber Schuld, wer Tickets auf den einschlägigen Seiten kauft ;) 40 Euro finde ich allerdings auch echt viel. Schade, wenn sich das so entwickelt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>