Sommer vorm Balkon – ein vielleicht letztes Mal

Spontane Abende sind die besten. Es ist ganz einfach so. Mit der besten Freundin eine Flasche Wein auf dem Balkon leeren, über alte Zeiten lachen, sich wundern, über jetzige Zeiten philosophieren und merken, dass der Sommer nun vorbei ist. Dass er schön war, dass man aber auch nach vorne blicken muss. Und sich auf den Herbst freuen.

Ich freue mich wahnsinnig doll auf den Herbst. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich vorher noch drei Wochen warmen, sonnigen Urlaub haben werde.

Aber ich freue mich auf verregnete Nachmittage, meinen orangefarbenen Mantel, Strumpfhosen, Herbstfarben, Mützen, Spaziergänge, den Geruch meines Kirschkernkissens, meine Lieblingsstiefel, heißen Chai Latte, Glühwein, schweres Essen, Laub, Sonntage in Kunstausstellungen, Freitagabende im Kino, ja ich freue mich sogar auf den kühlen Wind! Man mag es kaum glauben. Aber Herbst ist toll!

Was habt ihr im Herbst vor? Inspiriert mich :)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>