Pre-SPO

Nicht mehr lange, so ca. 22 Stunden, und ich bin wech. An der Nordsee.

Und ich brauche es so sehr. Ich bin so ausgelaugt und ich weiß nicht mal warum (doch, eigentlich weiß ich es). Und da kommen mir vier Tage an der Waterkant gerade recht, um meine Energie zurückzuerobern. Um mich betüdeln zu lassen, um in der Sonne zu liegen (ja, an den Küsten ist es sonnig in diesen Tagen!), um einen kleinen Zeh ins Wasser zu halten. Um Fahrrad zu fahren, joggen zu gehen, in der Sauna zu chillen, Strandspaziergänge zu machen.

In SPO.

via

Man sieht sich in ein paar Tagen. Mit aufgeladenen Akkus.

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>