Noch mehr Neues!

Als waschechte Leipzigbloggerin kooperiere ich nun mit einer anderen, noch waschechteren, weil dienstälteren, Leipzigbloggerin.

Fantastischerweise schrieb mich Marla an und fragte, ob ich an einer Kolumne auf ihrem Blog interessiert sei. Klar bin ich das! Endemittezwanzig lese ich nun sehr lange sehr regelmäßig und sie war es sogar, die mich neugierig auf Leipzig gemacht hatte. Was gibts Besseres?

logo-1

(c) flup

Die erste Ausgabe von Lina studiert ist hier nachzulesen. Es geht um ein sehenswertes Kulturfestival auf dem Leipziger Hauptcampus und ich habe mich mit Jenny getroffen, um ihr ein paar Fragen dazu zu stellen. frische luft und pausenbrot wartet am 22. Mai auf euch, um euch mit erstklassigen Konzerten, Lesungen und Hörspielen den Unialltag zu versüßen. Alle kommen!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>