Hibbel-hibbel-hibbel-hibbel…

via

Ich muss mal was loswerden. Auch wenn ich noch nichts Konkretes erzählen mag – das kommt dann bald irgendwann.

Aber ich MUSS loswerden, dass ich vor ca. einem Monat schon etwas getan habe und die Weichen gestellt habe für etwas, das mich uuunglaublich freut, erleichtert, befriedigt. Das Gefühl war seltsam, aber gut. Jetzt realisiere ich langsam, wie die Konsequenzen aussehen werden und bin noch euphorischer.

via

Dazu passend hat sich heute etwas entschieden (bzw. ich habe es entschieden), was meine Euphorie in ungeahnte Höhen treibt. Ich bin schon die ganze Zeit am Informationen sammeln, surfen, Freunde bei whatsapp nerven…

Mein Traum erfüllt sich Stück für Stück ein bisschen mehr.

Kennt ihr das? Eine Entscheidung zu treffen und vor lauter Übermut, Begeisterung, Feuer, Entzücken nicht zu wissen wohin damit?

JAAA so geht es mir gerade. Und drückt mir die Daumen, dass auch alles so klappt wie ich es mir vorstelle. Die nächste Etappe kommt am Freitag.

via

4 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>