Über mich

 

Ahoi!

Ich weiß doch, dass alle die “Über mich”-Seite immer am meisten interessiert. Also:

Ich bin Lina, 26 Jahre alt und wohne in Leipzig. Ich bin ein Kind des Nordens und komme aus der Herzensstadt Hamburg.

Auf diesem Blog beschäftige ich mich unter anderem mit Medien, Feminismus und Wanderlust – drei Themen, die mir besonders am Herzen liegen.

Ich habe dual BWL studiert und im internationalen Marketing gearbeitet. Momentan sattle ich noch ein Studium der Kommunikationswissenschaften drauf. 2010 habe ich ein halbes Jahr in Argentinien gelebt und bekomme seither nicht genug von Lateinamerika – deshalb bin ich etwas später schon wieder für drei Monate dorthin abgehauen. Nur der Rucksack, das Reisen und ich. Außerdem bin ich Texterin und Autorin. Artikel von mir findest du zum Beispiel auf MitVergnügen Hamburg oder Edition F.

Ansonsten sprühe ich vor Ideen, bin immer am Überlegen, was ich so als Nächstes anstellen kann, plane die nächsten Abenteuer und träume mich schon einmal auf den nächsten Kontinent.

Langeweile? Never ever.

 

Möchtest du mit mir zusammenarbeiten (online oder offline), soll ich etwas für dich schreiben oder hast du Fragen? Schreib mir doch an moin@notestoherself.de.

 

IMG_4396b