Adventsverschönerung Vol. 1

Die Zeit der Adventskalender beginnt in zwei Tagen! Ich habe meinen bereits per Post empfangen (danke Mama!) und an die Tür gehängt – so wird der Dezember mit jedem Vorbeigehen verschönert. Auch auf den Blogs gehen die Adventskalender los und ich finde es immer wieder faszinierend, wie viel Arbeit da hineingesteckt wird – schon Monate im Vorfeld.

Einen ganzen Adventskalender kann ich euch dieses Jahr zwar nicht anbieten – aber ich möchte euch trotzdem die Adventszeit etwas versüßen. Vielleicht geht es euch so wie mir – ich liebe es, ständig meinen Desktophintergrund zu verändern. So viele tolle Blogs bieten Wallpaper als Freebies an, die ich mir dann gleich herunterlade und über die ich mich jedes Mal freue, wenn ich den Laptop anmache.

An den kommenden Adventssonntagen stelle ich euch nun deshalb jeweils ein Wallpaper zum Download zur Verfügung. An den Entwürfen habe ich zusammen mit Hendrik gearbeitet, der schließlich alles final umgesetzt hat. Cooler Typ!

Jeweils fünf Formate habe ich verlinkt – wenn ihr diesbezüglich Sonderwünsche habt, dann sagt mir einfach Bescheid. Das bekommen wir bestimmt hin.

Copyright-Hinweis:

Die Wallpaper könnt ihr gern für den privaten Gebrauch verwenden. Dafür sind sie da. Bitte verbreitet sie aber nicht ohne mein Einverständnis weiter.

nth_wallpaper_circle_rose_1024x768




nth_wallpaper_circle_yellow_1024x768




nth_wallpaper_circle_teal_1024x768

2 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>